Wir bieten Ihnen alle Arbeiten rund ums Dach

Die Firma Spenglerei Tax wurde 1954 von Herrn Karl Tax gegründet. Der Handwerksbetrieb war ein Kleinunternehmen, den Herr Walter Tax 1987 von seine Eltern übernommen hat und in Folge in eine Kommanditgesellschaft umwandelte, ausbaute und modernisierte. 2019 wurde von Hr. Walter Tax die Komanditgesellschaft in eine GmbH umgewandelt.

 

Unser Firmenleitbild:

- Bestmögliche Qualität für die Zufriedenheit der Kunden
- Bei unseren Lieferanten setzen wir die gleichen Qualitätsmaßstäbe, wie bei unseren eigenen Leistungen

 

Ziel:

- Unseren guten Ruf festigen
- Unsere Mitarbeiter motivieren
- Unseren hohen Qualitätslevel halten
- Unsere Leistungen stetig ausbauen

 

Qualitätspolitik und Qualitätsgrundsätze:

Seit 60 Jahren wird unsere Firma Tax KG als Familienunternehmen geführt. Durch diese langjährige Erfahrung, sind wir uns der gesellschaftlichen und sicherheitstechnischen Verantwortung im Umfeld bewusst.

Die Aktivitäten werden darauf ausgerichtet, die bestmögliche Qualität zu erreichen. Dabei orientieren wir uns an den höchsten nationalen und internationalen Standards.

Grundlage unseres Handels sind in den folgenden Grundsätzen enthaltenen Wertmaßstäbe:

- Wir achten auf die gesellschaftlichen Werte & Normen. Gesellschaftliche Wertvorstellungen werden verantwortungsbewusst in die Unternehmenspolitik mit einbezogen
- Wir kennen unsere Kunden und unsere Aufgabe ist es, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen
- Wir führen Ihre Leistungen mit fachlich kompetenten Personal, nach dem aktuellen Stand von Normen & Technik durch. Arbeiten werden qualitätsbewusst und effizient erledigt. Einstellung und Verhalten der Mitarbeiter sind bestimmt durch:
- Sachlichkeit & Objektivität
- Konsequenz & Umsichtigkeit
- saubere Arbeitsdurchführung
- Offenheit & Transparenz
- Wissensweitergabe (Know-how-Transfer)
- Engagement & Verantwortung
- Wir fördern die Qualität der Mitarbeiter, sorgen für Leistung und Innovation förderndes Klima und unterstützen die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.